CV-Check und Karriereberatung

Unsere Karriere-Beratung findet via Zoom statt. Bitte senden Sie Ihre Terminanfrage per E-Mail an cv-check@koelnalumni.de oder rufen Sie bitte unter +49 (0)221-470-89262 an.
Beratungszeiten: dienstags von 14 bis 16 Uhr sowie donnerstags von 11 bis 13 Uhr

Als Studierende oder Alumni der WiSo-Fakultät bieten wir Ihnen an, Ihre Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch checken und optimieren zu lassen.
Im Einzelgespräch werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie Ihre Unterlagen noch aussagekräftiger gestalten können. Sie erhalten Tipps zur gängigen Bewerbungspraxis und erfahren wie Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail und vereinbaren einen individuellen Termin.
Senden Sie uns gerne auch Ihre fertigen Bewerbungsunterlagen und gegebenfalls die Stellenausschreibung, auf die Sie sich bewerben möchten.

Kontakt:
Alumni Services der WiSo-Fakultät